💝 💖 💘

 
 
Ihr sucht noch das perfekte HiRatsgeschenk, das die Lovebirds zum Strahlen bringt und den Stress von "Orr, was schenke ich denen jetzt zur Hochzeit?" nimmt? Dann haben wir genau das Richtige für euch - unser HiRats-Bundle!


 Bald wieder da! 

 

Unser HiRats-Bundle ist das perfekte Geschenk, um die Liebe zu feiern und gleichzeitig etwas Schönes, Nachhaltiges und Albernes zu verschenken!

 

💕💍🎉

 

Das Bundle besteht aus:
 

💍 Zwei schwarzen THE MARRIED-Hoodies, perfekt für die kühleren Abendstunden auf der Hochzeit und mit praktischen Handtaschen ausgestattet (einfach Größen des Hochzeitspaars auswählen).

💝

💍 Eine "Party in a Bag" - gefüllt mit niedlichen Kleinigkeiten für die Feier, die Sarah persönlich ausgesucht und verpackt habt (kommt automatisch dazu).

💝

💍 Eine einzigartige, persönliche Videobotschaft von Sarah an das HiRats-Paar, in der sie auf individuelle Eigenarten und Vorlieben eingeht und vielleicht auch mal den Hund oder die Ukulele dazu holt!  (kommt an die Mailadresse, die ihr beim Checkout angegeben habt - also Achtung beim Checkout bidde). 

💝

Da das Ganze doch sehr zeitintensiv für uns ist, rechnet bitte damit, dass wir für die Bearbeitung ca. 1-2 Wochen Zeit benötigen, um es an euch zu schicken. Plant das bitte mit ein, falls ihr übermorgen zu einer Hochzeit eingeladen seit.

💝

 
 

 

YEAHYEAHYEAH! 💕💍🎉