Rückgaben

Wir sind ein Print-On-Demand-Unternehmen, das bedeutet, wir produzieren nicht auf Vorrat, sondern drucken eure Wunsch-Oaklinge erst, nachdem ihr sie bestellt habt.
Das hat viele Vorteile, vor allem das Vermeiden unnötiger Produktion. Allerdings macht dieses Einzelstückhafte die Rückgabe und den Umtausch für uns etwas schwierig.
Um daher, auch im Namen des Klimas, unnötige Rückgaben zu vermeiden, bitten wir euch mit Bedacht einzukaufen.
Vergleicht die Größenangaben unserer Softwear mit gutsitzender Kleidung von Euch! Lasst Euch HIER von lebenden Models inspireren und wenn alles nichts hilft, könnt ihr euren Oakling selbstverständlich zurückgeben oder umtauschen.
Kontaktiert dafür am besten unseren Kundenservice unter hello@oakling.de und sendet die obdachlosen Oaklinge an:
 
Retourenservice
Oderstr. 63
14513 Teltow 
 
Vielen Dank fürs Lesen!
Wir freuen uns immer noch über jede einzelne Bestellung wie verrückt!
Manchmal high fiven wir sogar wegen euch!
 
Sarah & Christoph, die sich beide eine Oakling-M teilen